Prüfungsnews 2011

PrüfungenPublished Mai 14, 2011 at 20:22 No Comments
  • 17. April 2011: Pitch besteht die Jugendprüfung (JP/R) mit 271 Punkten und Suchensieg in Abtweiler/Meddersheim.
  • 7. Mai 2011: Pitch und seine Schwester Shayenne (Cool Marker’s Ebony Shayenne) bestehen am 7. Mai 2011 den Wesenstest bei Klaus Karrenberg. Die beiden sorgten für den ein oder anderen Lacher des Tages.
  • 14. Mai 2011: Pitch besteht seinen ersten Schnupperworkingtest in Allersberg mit 88/100 Punkten und einem tollen 3. Platz. Ich bin stolz auf ihn!
  • 19. Juni 2011: Pitch besteht in Matzenheim/Frankreich die Epréuve B/ Sélectif B bei Richterin Mme Legrand. Es war ein Stück harte Arbeit, aber wir haben es geschafft.
  • 2. Juli 2011: Ein ‚vorzüglich‘ konnten wir von der Young Star Trophy 2011 mit nach Hause nehmen. Es war ein toller Schnuppertag.
  • 24. Juli 2011: Schwaben Trophy 5. Platz – sehr gut (103/120 Punkte)

Leave a Reply

(required)

(required)